Frage von jacky40, 73

Nach 7 Stunden Geschützt?

Also..
Ich habe heute um halb 8 wie immer die pille genommen. So gegen halb 9 hatte ich dann Durchfall.. Ich hab mich danach hingelegt und hab geschlafen.. Meine Frage : Ich habe die pille nicht sofort nachgenommen sonder erst 7 Stunden später.. Bin ich jetzt geschützt oder hab ich sie zu spät nachgenommen??

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 55

Kommt drauf an, was steht in deiner Packungsbeilage als Nachnahmezeit?

Kommentar von jacky40 ,

Das weiß ich leider nicht.. Ich hab die pillenpackung bei meinem Freund und bin jetzt aber Zuhause.. Ich habe hier nur einen Ersatz blister

Kommentar von schokocrossie91 ,

Jede Packungsbeilage lässt sich googlen. Du hättest sie schon längst gelesen haben sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten