Frage von Wilmette55, 4

Nach 7 Monaten immer noch Schmerzen?

Hallo, ich bin vor ca. 7 Monaten umgeknickt und hatte dabei einige Verletzungen im rechten Fuß. Jetzt tut er aber wieder weh, obwohl die letzten ca. 2 Monaten Ruhe war. Der Fuß ist 2015 schon mal verletzt gewesen. Könnt einer Op, wo die Bänder verkürzt werden helfen? Soll ich meine Schiene wieder drumherum machen und zum Arzt gehen? Morgen Sport mit machen?

LG

Antwort
von Qualle5678, 1

Bitte geh mit sowas zum Arzt, am Besten zum Facharzt. Der kann dir eine richtige Diagnose geben und dich ggf an einen Physiotherapeuten weiterleiten oder andere Maßnahmen ergreifen. Hier wird dir niemand helfen können. Auf alle Fälle ist das nicht normal und erfordert schnelles Handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten