Frage von AnnaJohanna15, 11

Nach 7 Jahren wieder Kontakt. Was soll ich machen?

Hallo
Ich hatte in der Volksschule einem sehr guten Freund, der auch fast jeden Tag bei mir war und nach der 2. klasse Volksschule ist er umgezogen . Und vor ca.  1 Woche hab ich ihn auf Facebook durch eine Freundin gefunden und eine Freundschaftsanfrage geschickt, welche er auch angenommen hat .
Am selben Tag hat er mir geschrieben und  wir  treffen uns diesen Samstag.

Jetzt hab ich Angst davor ihn wieder zu sehen Vorallem weil er mir gesagt hat er hat mir in der Volksschule was versprochen und ich : ok was schlimmes ❤️😂
Und er : naja schon aber du bist ja schon 15 ❤️🙈

Hab Angst was er Vorhaben könnte ... Vorallem da ich noch niemanden geküsst habe falls er sowas vorhat ...

Könnt ihr mir bitte helfen ?

Antwort
von BarbaraAndree, 6

Wobei helfen? Treffe dich mit ihm und bleib ganz locker. Du musst dich jetzt nicht in die Definsive drängen lassen. Stelle auch ihm Fragen: Was für ein Versprechen, erzähl mal, ich erinnere mich nicht. Lass dich nicht gleich "verführen", lass dir Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten