Nach 7 jahre selbsständigkeit kein hartz 4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch 20 Jahre Selbstständig gewesen sein,wenn du die Anspruchsvoraussetzungen für das ALG - 2 erfüllst,dann wirst du es auch bekommen !

Kannst im Internet schon mal selber nachsehen was dann so auf dich zukommen würde.

Gibst einfach mal ein ,, Schonvermögen im ALG - 2 und privilegiertes Vermögen ".

Dann weißt du schon mal was du haben darfst und was ggf.erst verwert werden müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du mehr als 150 * Lebenslater angespart hast bekomst du solange kein harzt 4 bis es aufgebraucht ist  bis zu dieser höhe.(kann sich auf 100*Lebensalter geändert haben  kommt aber auch immer auf dein alter an welche reglung gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deine Vermögensverhältnisse an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?