Deyrex am 02.06.2009 um 21:44 Uhr
spielt es beim abnehmen wirklich eine große rolle ob man nach 6 uhr nicht mehr isst ?

Nein spiel keine Rolle, es kommt nur auf die Kalorien-Gesamtzahl an.
Vor dem Frühstück schon aufhören mit essen hilft bestimmt.

Nicht wirklich... es kommt daruf an "was" und "wieviel" Du isst....

eher ned. kommt auf die gesamtkalorienzahl über den tag verteilt an. u wenig fett!

Nein, wann du isst spielt keine Rolle, es kommt lediglich darauf an wieviele Kalorien du am Tag zu dir nimmst und wie viele du verbrauchst.
es kommt drauf an was...obst ist nicht gut..mom ich kopier dir was

Ja, das hilft. Heißt natürlich nicht, dass Du Dir um 18 Uhr noch den Bauch vollschlagen sollst.
jaaa man sollte anch 17 uhr möglichst nichts mehr essen, wegen dem stoffwechsel
also ess lieber vor 17 uhr, wenn du abnehmen willst

das heißt es wegen der bewegung, aber ich denke das ist zu pauschal, eskommt auf die lebensumstände des einzelnen an...auf deutsch: stopf dich nicht vor dem schlafen gehen voll^^
lieber abends ein steakals obst In Obst ist sehr viel Zucker diesen bebötigt der Körper in der Nacht nicht. folglich wird er umgebaut:-) In einem Steak sind viele Proteine , die die Fettbrennung unterstützung , wel...
Ich denke es spielt nicht so eine große Rolle ob es 6 oder 8 Uhr, sondern es ist wichtiger, was du isst. Morgens wie ein König und abends wie ein Bettelmann.
Kashimara am 2. Juni 2009 23:02 Leider nur nachgeplappert! Warum sollte ich morgens mehr essen als abends? Weil der Blutzuckerspiegel im Laufe der Nacht abgesunken ist. Gut, aber das heißt auch nur, dass diese 1. Mahlzeit des Tages zu 60% aus Kohlenhydraten bestehen kann. Aber grundsätzlich sollte man essen, was man bis zur nächsten Mahlzeit bezüglich Aktivitätsgrad benötigt.
es kommt darauf an wieviel du den ganzen tag über ißt wenn abends deine erste mahlzeit ist kannst auch nach um 6 essen. aber es sollte vorwiegend aus protein bestehen.

Es komm tauf die Kalorien #zahl an die du im Laufe des Tages zu dir genommen hast. Manche sagen ja auch man sollte abends nur noch Eiweißhaltig essen, um dann quasi im Schlaf abzunehmen. Das halte ich allerdings ebenfalls für Unsinn.
Kashimara am 2. Juni 2009 23:03 Warum ist letzteres Unsinn? Würden mehr Leute zum richtigen Zeitpunkt das Richtige essen, wären sie nicht alle so fett.
Spielt keine Rolle um wieviel Uhr du was isst. Musst nur darauf achten mind 2 Std vorm schlafengehen nichts mehr zu essen
Kashimara am 2. Juni 2009 23:03 Kann man so stehenlassen.
ich bin auch grad beim abnehmen
wann du isst und wie viel du isst und was du isst ist beim abnehmen völlig egal du musst nur eins einhalten und das ist:
das du mehr kalorien verbrauchen musst als du zu dir nimmst denn sonst nimmst du nicht ab alles andere ist egal
Ja das ist sehr sehr wichtig.Erstens liegt das Essen schwer im Magen und wird auch schlecht verdaut weil abends nicht mehr soviel Energie verbraucht wird.Und zweitens setzt es sehr viel schneller an.Es heißt nicht umsonst morgens wie ein Kaiser,mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann.Und noch eine Binsenweisheit.Trinke zu jedem Happen einen kleinen Schluck Wasser.Kaue beides gut durch und dann langsam runterschlucken(Der Weg von dem Mund in den Magen ist lang)Und siehe da man betrügt den Magen,ist schneller satt und tut sich und der Figur einen Gefallen.Das eigentliche Sättigungsgefühl setzt nach ca.20 Minuten ein.
der Tag fängt doch erst um 6 Uhr an und dann schon nichts mehr essen?
Deyrex am 2. Juni 2009 22:44 meinte 18 mit

Also ne Große rolle spielts nich, aber , und ich spreche jz aus eigener erfahrung weil ich nach moeglichkeit auch nichts mehr nach 18 uhr esse, du nimmst eher ab wenn du nach 18 Uhr nichts mehr isst. natürlich kommt es auch auf die Kalorien an, die du den Tag ueber gegessen hast.

Die Uhrzeit ist ziemlich "wurscht", weil nicht alle Leute gleichzeitig schlafen gehen (können), nur sollte man kurz (= zwei bis drei Stunden) vor der persönlich üblichen Bettzeit nichts mehr "Heftiges" essen, weil das nicht mehr völlig abgebaut werden kann, ehe der Körper vollautomatisch auf "Sparflamme" schaltet, weil er sich (den Organen) die verdiente Ruhepause verschaffen will. "Iss" doch logisch, oder?
Mann sollte und frau auch darauf achten das die nahrung abends vorwiegend protein enthält. und wenn du tagsüber wenig ißt ist es kein problem nach 18 uhr zu essen. gruß richard
Gute Antwort!
Ich meinte die Ansicht nach 18:00 nichts mehr essen zu dürfen ist falsch.
Ich meinte die Ansicht nach 18:00 nichts mehr essen zu dürfen ist falsch. DH Richard.