nach 6-8 gramm gurana übelkeit und druck auf brust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

5000 Kapseln oder 5 Kapseln? Ich nehme an, es sind 5 Kapseln...

3g Guarana entsprechen ca. 150mg Koffein - 4 Tassen Kaffee. In deinem Fall sind es über 10 Tassen Kaffee, plus Taurin. Überdosierung von Koffein gelten etwa 7 bis 10 Tassen Kaffee. Du wirst wohl gerade Herzrasen verspüren.

Ich empfehle dir dringend viel Wasser, sehr viel Wasser zu trinken, ansonsten könnte es schlimm enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wirklich 5000 (fünftausend) Kapseln davon geschluckt????

Krass! Wie hast Du das geschafft? Das dürfte die heftigste Überdosierung sein von der ich je gehört habe! Warum schluckt jemand 5000 Kapseln?

Naja, egal... Ich würde Dir raten möglichst umgehend einen Arzt aufzusuchen, den Rettungsdienst zu rufen und/oder bei der Giftnotrufzentrale nachzufragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laien können deine Frage nicht beantworten. Frage einen Arzt, rufe eventuell den Notarzt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5000 Kapseln, aha. Warum bist du nicht im Kindergarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?