Frage von zuckafee91, 142

Nach 5 Wochen krank wieder arbeiten?

Ich war jetzt ca 5 Wochen krank. Ich wurde zum 31. Dez diesem Jahres gekündigt. Mein Chef hat mir eine sms geschrieben das ich nicht mehr zum Arbeiten eingeplant bin und die Schlüssel wie auch die Personalmarke abgeben soll. Meine Frage nun: Muss ich die Restlichen paar Tage arbeiten gehen ? Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosacanina45, 83

Du bist nicht mehr eingeplant und demnach musst du auch nicht mehr arbeiten.

Antwort
von Andreaslpz, 98

Frag doch nochmal nach, ob du für die Resttage des Jahres freigestellt bist. Wobei, wenn du Schlüssel und Personalmarke abgeben sollst wird es wohl so sein. Fraglich ist dabei nur wie das auf dein Arbeitszeitkonto gerechnet wird.

Kommentar von zuckafee91 ,

Er ist leider nicht im Haus wegen urlaub. und die Kollegen wissen sich auch keinen Rat mehr dazu. 

Kommentar von Andreaslpz ,

dann heb dir um gottes willen die SMS auf

Antwort
von Niemeyer3, 63

Da würde ich aber mal lieber zum Anwalt gehen( Arbeitsrecht ).

Antwort
von anti45, 15

Für dich ist Schichtende !

Frohes Fest


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community