Frage von XcXcDeAt, 21

Nach 5 Tagen Diät 1x Burgerking Ist das jetze schlimm esse es nie wieder mir wird übel und wie kann ich jete schnell das fett verbrennen davon?

Antwort
von Lucielouuu, 17

Wenn du bereits nach 5 Tagen deiner Diät wieder ,,sündigst" hast du dein verlorenes Gewicht, was aber wahrscheinlich nur max. 1 Kilo war, wieder drauf.
Mach dir nichts draus, fang das ganze wieder neu an und machs nächtes Mal besser.

Kommentar von XcXcDeAt ,

oder kann ich jetze einfach durchsporteln zB jetze 4-6 std sport mt 2 std pause

Kommentar von Lucielouuu ,

Das bringt dir wenig. So kriegst du zwar die Kalorien wieder weg, aber du hast in 5 Tagen vielleicht 0,5-1 Kilo maximal abgenommen, das können aber auch normale Schwankungen sein. Lass es für heute und iss morgen nach deinem Diätplan weiter.

Kommentar von XcXcDeAt ,

Ich mache aber jeden tag 1std sport bei der diät

Dann kannst du heute die Stunde Sport auch machen. Jeden Tag Sport ist aber gar nicht so gut, gönne dir auch mal ein bis zwei Tage Pause dann kann sich dein Körper regenerieren.

Kommentar von XcXcDeAt ,

Ich  Bin extrem sauer auf mich das ich das gegessen habe aber auch echt scheixxx von leuten überaöö fastfood hinzuklatschen :(..

Bestraf dich dafür jetzt nicht. Jetzt setz einfach in den nächsten Tagen deine Diät fort und dann ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten