gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nach 4monate nasen op meine nase ist immer sehr geschwollen ist bensonders am früh morgen

gefragt von haminja am 10.05.2009 um 10:43 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.659 nasen-op x 63

anonym
beantwortet von Zahnfee01 am 15. August 2009 21:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Haminja,

nach einer Nasenkorrekur sollte die stärkeren Schwellungen innerhalb der ersten 2-3 Wochen verschwunden sein.

Der Heilungsverlauf ist aber noch lange nicht abgeschlossen, bis das Endergebnis erreicht ist, kann bis zu einem Jahr vergehen.

Leichtere Schwellungen können z.B. vor allem morgens auftreten, je nachdem wie man nachts gelegen hat, aber auch bei höheren Temperaturen oder wenn man sehr aktiv.

Ganz besonders anfällig soll dabei die Nasenspitze sein.

Wenn Du das Gefühl hast, daß es bei Dir nicht nur leichte Schwellungen sind, dann würde ich sicherheitshalber auch noch mal zum Arzt gehen.

Und eventuell könnte es auch hilfreich für Dich sein, Dich in einem Forum mit anderen Frauen auszutauschen, die auch schon eine Nasenkorrektur hinter sich haben.

Das könntest Du z.B. in dem Forum BeautySisters http://www.beautysisters.de/ tun.

Liebe Grüße Zahnfee

anonym
beantwortet von kleineMaria am 11. Juni 2009 09:13
0x

Guten morgen,

meine Nase ist immer noch nach 19 Monaten von der OP leicht geschwollen. Ich überlege es wieder zum Arzt zu gehen...ich weiß aber was er sagt..."seien Sie geduldig". Bei manchen Patienten verläuft die Heilung sehr schleppend :-(, wahrscheinlich gehöre ich auch dazu. Meine Nasespitze ist auch besonders morgen früh nach dem Aufstehen geschwollen, dann legt sich das Gefühl wieder. Welche Art der OP hattest Du ? Würde die Nase geöffnet d.h. der Nasensteg durchtrennt ? Wenn ja, da musst Du Dich gedulden bis die Schwellung abklingt, wenn Du Pech hast, wirst Du das gleiche durchmachen wie ich, was ich Dir nicht wünsche...:-).

Also weiterhin gute Genesung und mache Dich nicht verrückt ! 4 Monate sind NICHTS :-) ! LG. Maria

Kommentar von Zahnfee01 am 15. August 2009 21:06

Hallo KleineMaria,

19 Monate nach OP finde ich aber ungewöhnlich lange, habe ich so noch nie gehört. Da würde ich auf jeden Fall noch mal zum Arzt gehen.

Ich drücke Dir die Daumen, daß die Schwellungen dann bald verschwinden.

Viele Grüße Zahnfee

Schnuffeltuch
beantwortet von Schnuffeltuch am 10. Mai 2009 10:44
0x

Das hört sich nicht normal an. Villeicht solltest du nochmal zum Arzt damit gehen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Möglichst fit sein am morgen+ Tag

Morgen hingehen? Was meint ihr?

Soll ich hingehen? Was meint ihr dazu?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.