Frage von Frodo1999, 37

Nach 46 Stunden nicht Müde?

Hallo, ich bin bereits seit 46 Stunden wach und bin noch kein bischen müde, ohne Energy drinks etc ich habe auch schon versucht einzuschlafen Schaf ich aber nicht. Kann mir jemand sagen wir man müde wird?

Antwort
von Mignon2, 21

Dass du ohne "Hilfsmittel" seit 46 Stunden wach bist und nicht einschlafen kannst, ist sehr unglaubwürdig.

Warte ab, dir werden irgendwann die Augen von ganz alleine zufallen. Wichtig ist, dass du nicht Auto fährst und nicht an Maschinen arbeitest. Deine Reaktionszeit ist ganz erheblich eingeschränkt.

Antwort
von Steffile, 14

Handy, PC und TV ausmachen, und dann ausruhen.

Antwort
von HardcorePudding, 19

Wenn du rtl schaust wirst du müde

Kommentar von Kathilein4 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community