Frage von Lucifer93, 58

Nach 4 Wochen werde ich ignoriert?

Meine Freundin Ignoriert mich einfach so nach dem wir 4 Wochen zusammen sind ich begreife es nicht bedeute ich ihr so wenig ?

Antwort
von JZG22061954, 4

Unabhängig von eurem Alter wäre hier die Frage danach zu stellen, ob es zwischen euch beiden speziell in den letzten Tagen irgendwelche Differenzen gab, welche das von dir beschriebene Verhalten deiner Freundin bewirkt haben könnten. Sei es aber wie es sei, es wäre durchaus sinnvoll mit deiner Freundin ins Gespräch zu kommen und vielleicht siehst Du dann auch klarer.

Antwort
von fiwaldi, 9

Manche Damen brauchen etwas länger, um zu merken, dass mit DIR nichts los ist.

Ignorieren ist doch besser, als Theater machen

Wenn sie nicht allzu abstoßend aussieht, findet sie bald Ersatz.

Das Gleiche gilt auch für dich, falls du noch kein Auslaufmodell bist. Das nächste mal nicht nur testen, ob sie im Bett ws taugt!

Antwort
von Bites, 22

Entweder sie spielt mit dir oder sie betreibt das neuerdings in Mode gekommene "Ghosting", wo Partner die Beziehung beenden, indem sie sich einfach nicht mehr melden, also wie ein Geist plötzlich "verschwinden".

Wie lange meldet sie sich denn schon nicht mehr?

Kommentar von Lucifer93 ,

2 Tage 

Kommentar von Bites ,

Dann würde ich an deiner Stelle mal mit dem Schlimmsten rechnen und dich als Single betrachten. Tut mir leid für dich :(

Das kann ich mir aber nicht vorstellen bei Snapchat stehen wir immer noch in der freundes liste sie selbst müsste mich erst mal makieren das sie wieder meine nachrichten lesen kann hätte sie keinen bock mehr auf mich warum ist sie dann noch mit mir befreundet das ergibt keinen zusammen hang für mich 

Kommentar von Surumee ,

Aus Bequemlichkeit und weil das ja ein eindeutiges handeln wäre und zu diesem Ghosting folglich ja nicht passen würde.

Stimmt. Wie lange sollte ich jetzt auf sie warten ?

Kommentar von Bites ,

Gar nicht

Antwort
von MrQuestion87, 24

Sie hat nicht die Charakterstärke mit dir Schluss zu machen. Vergiss eine so billige Person.

Antwort
von TreudoofeTomate, 24

Gewöhn dich an den Gedanken, dass du wieder Single bist.

Antwort
von Lars123huhu321, 24

Wenn das jetzt schon so los geht such dir ne neue und quäl dich nicht mit diesem unintelligenten respektlosen Stück rum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten