Frage von Whereisshe, 13

Nach 4 Wochen Sportpause immer noch Schmerzen?

Hey ich (17, m) habe mir vor einiger Zeit mein Band und Gelenkkapsel überdehnt (Sprunggelenk). Daraufhin musste ich vom Orthopäden aus 4 Wochen auf Sport verzichten und zur Physiotherapie gehen. Alles eingehalten und erledigt, aber heute als ich zum 1. mal wieder Fußball spielte nach der Verletzung (Tage davor war ich Laufen) lief anfangs alles gut. Doch irgendwann kam genau wieder der Schmerz den ich vor der der Pause hatte.Ich will nicht schon wieder zum Doktor laufen, in letzter Zeit fehlt immer was. Was könnte das nur sein dass ich immer noch/wieder Schmerzen habe? Ich bekam auch grünes Licht von den Physiotherapeuten. .

Antwort
von zersteut, 9

Das ist völlig normal man muss es langsam wieder belasten! Und an die Bewegung gewöhnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community