Frage von sugar1234, 41

Nach 4 wochen Diät Unterschied?

Hallo,
Ich habe vor jetzt einen Monat eine stickte Diät zu machen, um bis Weihnachten 4 Kilo abzunehmen. Ich werde viel Sport machen und mich sehr gesund ernähren.
Sieht man einen Unterschied danach?

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Diät, 38

Das kann dir hier niemand sagen, denn es kommt drauf an, wie es dein Körper umsetzt und wie dein jetziges Ausgangsgewicht ist.

Eine Diät taugt selten etwas, schon gar nicht wenn sie streng durch geführt wird, denn sie führt nur zu einem Jo Jo Effekt und beinhaltet zu wenig wichtige Nährstoffe für deinen Körper.

Wenn schon abnehmen, dann langsam mit einer gesunden Ernährungsumstellung und viel Bewegung.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von mvggle, 34

Ich bin mir ziemlich sicher dass du einen Unterschied siehst, gerade am Anfang verändert die gesunde Ernährung den Körper am meisten:)

Antwort
von MixerForever, 41

ich hatte genau dasselbe gemacht aber halt von frühling auf sommer. ich selbst konnte kleine unterschiede sehen. und bekannte und freunde wahren wirklich erstaunt.

Antwort
von Branko1000, 29

Ja du solltest schon einen Unterschied feststellen

Antwort
von AnnnaNymous, 33

Kommt darauf an, wieviel Du vorher gewogen hast. Je schlanker Du vorher warst, desto eher sieht man was.

Antwort
von Selina055, 41

Süße emm ich war am anfang als ich 15 war 79 Kilo ich habe mich dann so stickte angestrengt und bin jetzt inzwischen 23 und bin reine sportlerin mit 42 Kilo
Also wenn du in 4 wochen 4 Kilo abnehmen willst dann geht das nur für spörtler die daran gewohnt sind und nur manchmal in 1 woche 1 kilo abzunehmen also nein das schaffst du nicht wann dann in den vier wochen 1-2 Kilo und 1-2 kilo ist kein Unterschied!

Kommentar von sugar1234 ,

Komischerweise habe ich schon ein Mal in 2 Wochen 2 Kilo abgenommen, also müsste es ja wohl gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten