Frage von StreetFighter5, 18

Nach 4 tagen ohne krafttraining muskelaubbau?

Alter 13,kg:46 grösse 1,64 und trainingszustand leichtes training 2-3 mal die woche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrej01, 13

Deine Muskeln schrumpfen nicht nach so kurzer Zeit genauso wie sie nicht in paar Tagen wachsen können. Außerdem solltest du in dem Alter mit Krafttraining aufpassen da dein Körper noch wächst.

Antwort
von xSimonx3, 10

Mit 13 darfst du doch noch gar nicht in ein Fitnessstudio? Nach 4 Tagen baust du aber nicht viel ab.