Nach 4 Tagen des Alkoholkonsums immernoch übel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch schon mal.. Samstag auf Sonntag habe ich wohl sehr stark ins Glas geschaut und einiges zu viel getrunken. Mein Kater war Sonntags nicht mehr zum aushalten und hielt auch bis Donnerstag oder fast Freitag an. Demnach denke ich, dass du einfach "Geduld" haben musst und viel Wasser trinken solltest! Aber wenn es nicht besser wird, direkt zum Arzt. Habe ebenfalls schon mit dem Gedanken gespielt, weil es wirklich sehr lange angehalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhatsUp4
18.05.2016, 19:04

vielen dank, hab vorsichtshalber schon am freitag einen Arzttermin. :)

0

Geh mal lieber zum Arzt, könnte ne Alkoholvergiftung sein oder so. Normal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast es halt übertrieben. Trink viel Wasser, dann geht das vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung