Frage von GuidoJosef, 104

Nach 4 Bier noch immer nichts merken?

Hab von ca. 10 Uhr an Bis jetzt 1 mixery und 4 0,33 biere getrunken. Bin m16 1,83 groß wieg 65kg und hab bis heute erst ein Radler in meinem leben getrunken. Bin einfach nur müde wegen der Uhrzeit und bin mir nicht sicher ob ich was spüre... was meint ihr dazu?

Antwort
von Kamatoro, 52

Das ist für deine Größe und die Zeit sehr wenig....
Also du solltest mal so so 1,5 Liter Bier (mindestens 5% alk)
In am besten 1-2 std trinken, dann spürst Du auch was ;)
Am besten in so einer Stunde...

Antwort
von Ebony20, 38

Auf diesem Zeitraum diese Menge an Alkohol ist nicht gerade viel. Davon abgesehen, macht dich der Alkohol wahrscheinlich nur noch müder, als du eh schon bist.

Antwort
von cornofthepeople, 13

eine gute regel ist in dem fall schnellstmöglich das doppelte zu trinken, wenn dann noch nix is, wieder das doppelte

Antwort
von BesterMieter, 59

also du hast in 4h 1,3 krasse liter bier getrunken und merkst nix?

ja, klingt komisch

das ist schon wenig und wenn du eh müde bist, wirst du einfach nur noch bissel müder

du musst das mal morgens gut ausgeschlafen auf nüchternen magen trinken, das macht am meisten spass

Kommentar von xrobin94 ,

Was soll daran besonderes sein?
Ist auf Festivals normal.
Aufwachen & Bier aufmachen.

Kommentar von BesterMieter ,

ich finde den rausch am besten

das ist das besondere daran

Kommentar von xrobin94 ,

Rausch?
von einem Bier?^^

Kommentar von BesterMieter ,

deine rückschlüsse sind falsch

und ICH jetzt, trinke nie bier, weil ich davon gar nicht so viel trinken kann, dass ich besoffen werde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community