Frage von Elcapone, 56

Nach 4 Bier Kater?

Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem ich hatte vor nem Monat ne Magen Darm Grippe die Ca 2 Wochen dauerte. Und nja nach den 2.Wochen habe ich mich gut erholt und ich ging wieder mit paar Freunden in den Club und habe dort 4 Bier getrunken. Wenn man so gemütlich zusammen sitzt ist das normal denke ich. nun ja am nächsten Morgen fühlte es sich so an als ob ich 2 Tage dauerparty machte. Ganznen Tag übel Usw konnte nichts Essen Usw.normal bin ich es gewohnt4 Bier locker zu trinken ohne Probleme nur seitdem mir so schlecht ging nach nur 4 Bier wollte ich wissen ob es jemanden so ähnlich geht? Habe aufgehört zu Trinken und es passiert sogar nach 1 Bier nach einem guten Essen mit der Familie. Meint ihr ist das normal das das in meinem Alter sein kann oder sollte ich es echt in Erwägung ziehen eine magen Darm spiegelung zu machen LG

Antwort
von PSchulz1999, 37

Als Erstes einmal mein herzliches Beileid :D

Da hilft nur 1: Du kannst bis das Problem behoben ist wohl nicht mehr trinken... 

Allerdings würde ich trotzdem einen Arzt konsultieren, der dir bestimmt helfen kann.

Antwort
von herachiles, 34

Kann sein, dass dein Körper nach einer gewissen Zeit eine Art spezifische Reaktionen gegen Alkohol  aufgebaut hat, warum fragst du einfach nicht deinen Hausarzt? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten