Frage von limoneli, 587

Nach 30sek abspritzen?

Ich hatte mal was mit nem Typen und wir haben angefangen ich hab ihm ca. 1 min einen geblasen und dann wollte der fi*ken. .. naja und er ist dann nach 30 sek gekommen.... Das ist doch nicht normal ??¿¿!!

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 160

Oh mein Gott - Weltuntergang.

Männer sind auch nur Menschen, keine Maschinen.
Es kann einige Gründe haben, wieso er so schnell gekommen ist.

Und solange es nur 'ein Typ' war, kann es dir ja jetzt auch egal sein.
Wäre er dein Freund, würde ich sagen rede mit ihm und über seine Problemen, die er vielleicht hat.

Alles gute!!

Kommentar von limoneli ,

Danke es ist auch nicht schlimm du hast vòllig recht aber besonders hat er sich davor noch über ein Typen lustig gemacht der auch nach 5min gekommen ist ... naja egal haha

Antwort
von HelpingArm, 167

Manchmal is es gar nicht so leicht vor allem wenn man seehr gereizt is
Passiert halt 😂 is so ☝🏻️

Antwort
von badtasteNRW, 251

Es gibt Typen, die hätten Dir Ihre Ladung direkt in den Mund gespritzt...Spaß beiseite, wenn man jung und unerfahren ist kann das schon mal passieren...das legt sich mit der Zeit. Bist Du abgefuckt weil Du nicht auf Deine Kosten gekommen bist? Muhahaha.....

Antwort
von DougundPizza, 278

Sex passiert im Kopf wenn druck da ist, dann kann es manchmal schneller rum sein als man will. Aber wo ist das prob beim 2ten mal kann um einiges länger außer der Typ ist eine muskete^^

Antwort
von HrKoemmlich, 157

Was ist denn deiner Meinung nach "normal"? Sieh es doch als Kompliment, dass du ihn so scharf gemacht hast, dass er sich nicht mehr beherrschen konnte. Und warum habt ihr danach nicht weiter gemacht? Ist ja auch nicht normal, dass du danach einfach aufhörst obwohl du noch nicht fertig warst...

Antwort
von AlexHerzog, 173

Doch, das kann passieren wenn du gut warst und er starken Druck hatte.

Antwort
von Rancho123, 296

Im Pubertätsalter ist das ganz normal und kommt bei den meisten Jungen vor. Wenn ihr es des öfteren macht, wird sich das ganz schnell ändern.

Antwort
von Senbu, 113

Du tust mir leid kleine. Ich hoffe du findest einen richtigen Mann der dich mit seinem Stück länger bespaßen kann . 30sek  und 1min blowob sind schon recht wenig würd ich so schnell kommen würd ich mich bis ans Ende meines Lebens schämen. 

Antwort
von suitman1230, 27

Ich hab mal masturbiert und bin gekommen bevor er steif war (nach 13 sekunden)

Antwort
von implying, 271

gibt solche und solche. ich hab immer eher das problem dass ich extrem lange brauch. ist auch nervig auf dauer ^^

Antwort
von KKatalka, 426

Das kann vor kommen .. mach ihm keinen vorwurf denn das könnte ihn echt runterreisen und emanzipieren!

Bei einer längere auszeit kann das auch vorkommen.. wenn der Geschlechtsverkehr regelmässig wird dauert es auch länger.

Du selbst kannst es aber auch als Kompliment sehen da er vielleicht so scharf auf dich war das er es einfach nicht mehr zurück halten konnte.

Kommentar von orange000 ,

yo richtig, ist auch immer Tagesform abhängig.

Kommentar von orange000 ,

der letzte satz ist ,ist auch ein häufiger Grund

Kommentar von CaptnCaptn ,

runterreisen und emanzipieren!

Emanzipieren?? Wolltest du evtl. etwas anderes schreiben, denn emanzipieren hat hiermit absolut nichts zu tun^^

Kommentar von KKatalka ,

huch, hab grad geschaut... wie Peinlich! du hast recht Emanzipieren Passt da irgendwie gar nicht rein.. irgendwie hab ich da was durcheinander gebracht, sorry :)

Antwort
von BjoernS04, 378

Eventuell war der gute Mann Sehr nervös? Sein erstes Mal? Ein "Normal"Gibt es in der Hinsicht nicht. Allerdings ist die oben genannte Zeit extrem kurz

Antwort
von Bananensandwich, 210

Manches Kerlen passiert das ab und zu mal vor lauter Aufregung oder auch Euphorie. Mir selber ist das zwar noch nicht passiert (dafür aber schonmal dass er nicht hart blieb -.-)

Mach ihm keinen Vorwurf, dass kann ab und zu einfach mal geschehen und ist ihm sicher auch alles andere als angenehm.

Meist legt sich das mit der Routine.

Antwort
von xhase007x, 101

Bei den ersten malen schon

Antwort
von paulinette, 104

Kommt drauf an, wie oft er schon sex hatte

Antwort
von CohibaLikesU2, 110

XD.......joa, gut ist aber nicht besser wenn mann 45 Minuten ein geblasen kriegt und nicht kommt.....hmm, danach sollte er dich nochmal Flcken das dauert länger dann...

Antwort
von unpolished, 148

Stimmt, 30 Sekunden sind wirklich nicht normal. Ich spritze in der Regel schon nach 10 Sekunden! O.o

Kommentar von josef788 ,

wo ist er?

Antwort
von freezyderfrosch, 188

Vielleicht ist er auch sexuell unerfahren. 

Antwort
von Neutralis, 205

Wenns sein 1mal war.

Kommentar von limoneli ,

Er meine es währe nicht sein erstes mal

Kommentar von Neutralis ,

Dann bist du vielleicht einfach nur sehr "angenehm" xD

Kommentar von limoneli ,

haha kann auch sein danke für die Antwort 😅😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten