Frage von MrMidnightMasky, 37

Nach 30 Tagen von Windowss 10 auf Windows 8.1 zurück?

Hallo.Ich habe ein Problem mit Windows 10,und wollte wieder auf Windows 8.1 zurück. Ich habe nachgesehen,und nur gelesen,dass das nur innerhalb der ersten 30 Tage möglich ist. Gibt es eine zuverlässige andere Möglichkeit,als die innerhalb der ersten 30 Tage zurückzuwechseln?Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows 10 seit ca. 2 Monaten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 37

Kein Backup von Windows 8.1 vor dem Upgrade auf Windows 10 auf externer Festplatte gemacht ? Das könntest Du jetzt wieder zurückspielen.Ansonsten bleibt Dir nur die Neuinstallation.

Kommentar von MrMidnightMasky ,

Okay.Danke.Nein,ich habe kein Backup gemacht.Na ja,dann werde ich das dann neu installieren müssen.

Kommentar von Jensen1970 ,

musst dir einen Key kaufen  

Antwort
von nstuebner, 29

Windows 10 legt normalerweise beim Update selbst ein Backup an, sofern du es als Update auf dein bestehendes System angewandt hast und keine Neuinstallation vorgenommen hast. Gehe mal auf Start -> Einstellungen -> Updates. Evtl. ist dort der Eintrag vorhanden, um die vorherige Windows-Installation wiederherzustellen.

Kommentar von MrMidnightMasky ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community