Frage von mel2015, 56

Nach 30 Std noch keine Ansteckung?

Hallo , wie ist es nach wieviel Std spätestens beginnen die symtome einer Magen Darm Grippe? Bei uns ging eine rum in der Familie Mein patenkind hatt gestern früh um 11 gebrochen .. Ich war leider vor ihr gesessen als sie Ins Auto gebrochen hat habe aber keinen Kontakt mit dem erbrochenen gehabt auch zu mein patenKind habe ich Abstand gehalten .. Was sagt ihr hätte ich es schon gehabt oder kann es noch kommen ?

Antwort
von Chrissibaer, 44

Also meistens ist die Inkubationszeit 24 Stunden... Aber es ist von Mensch unterschiedlich und es kommt auch drauf an welches Virus es ist

Kommentar von mel2015 ,

es war eher harmlos 2 außer unserer Familie hatten Durchfall Übelkeit Erbrechen 3-4 Std einer hatte nur Durchfall und einer nur Durchfall un Übelkeit aber nur 1 tag lang

Kommentar von Chrissibaer ,

okay, vielleicht war es ja wirklich harmlos und du hast Glück gehabt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community