Frage von JulyySophiie, 34

Nach 3 wöchiger Rippenfellentzündung stechen in der linken Brust, normal?

Hey alle zusammen. Dringende Frage !! Und zwar hatte ich vor 3 Wochen starken Husten u daraufhin über 2 Wochen Schmerzen unter der Brust bei den Rippen. Die Schmerzen wurden mehr wenn ich tief einatmete, hustete oder nießte. Nach 2 Wochen wurde es immer noch nicht besser und ging zum Arzt, der dann eine Rippenfellentzündung feststellte. Nehme nun seit 1 Woche Schmerztabletten und der Schmerz bei den Rippen ist besser, jedoch nur rechtsseitig. Ich hab seit 1 Woche stechen in der linken Brust - weiß wer was das sein könnte?

Antwort
von Pepsi9090, 26

Du solltest auf jeden Fall noch einmal zum Arzt gehen!
Rippenfellentzündungen können sehr schnell, aufgrund ihrer Nähe zum Herzen, auf dieses übergehen!
Lass dich nicht abwimmeln und geh notfalls in ein Krankenhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten