Frage von Jipada007, 18

Nach 3 Wochen, Freundin nicht mehr gesehen, sie blockiert mich?

Das ist wie ein Schlag ins Gesicht! Vor 4 Wochen hatten wir zuzweit das 3mal Sex. Diese Beziehung war keine richtige, obwol wir uns geküsst haben und begrabscht. Vor 3 Wochen habe ich sie das letzte mal persönlich gesehen, wir waren shoppen, haben uns Händchen gehalten und geküsst. Nach dem Tag hat sie sich noch auf Whatsapp gemeldet und so. Nach 1 Woche in dieser 3 woche, hat sie mir nur noch Jo oder Aha auf Whatsapp gesendet. Traurigerweise musste ich gestern erfahren, dass sie einen neuen hat. Es war so ich habe ihr geschrieben Hi, sie antwortete nicht trotz dass sie Online war, dann habe ich ihr nach 1h Was ist los gesendet, daraufhin schrieb sie: Mann lass mich in Ruhe, was willst du? Ich schrieb ihr was sie auf einmal hat. Plötzlich rief ein Fremder an, er sagte er ist der neue Freund, ich war buff, ich fragte ihn wie sie sich kennengelernt haben, er sagte im Club und wir sind seid 2 Tagen ein Paar sagte er. Dann schickte sie mir auf Whatsapp, Ja es stimmt ich habe einen neuen und blockierte mich auf der stelle. Was könnte da sein? Vor 3 Wochen hat sie mich geküsst und umarmt, jetzt ist es vorbei. Aber ich möchte sie jetzt vergessen, aus Zorn. Könnte es sein, dass sie sich trotz Blockierung auf Whatsapp meldet später einmal?

Antwort
von ahsenah, 8

Mies deine Situation, aber lass sie einfach ihren Weg gehen. Und falls die sich mal melden sollte, dann reagiere nicht drauf...die hat es nicht ernst mit dir gemeint :-)

Antwort
von fiwaldi, 3

du warst ein Intermezzo und ihr Neuer spielt die richtige Musike

Ab mit Schaden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community