Frage von Suizidegirl, 183

nach 3 Wochen Fernbeziehung schon sex?

ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Wochen lang zusammen und es ist eine Fernbeziehung also haben wir uns noch nie in echt gesehen. er will an meinem Geburtstag zu mir kommen und auch bei mir schlafen und er macht nur noch andeutungen das er mit mir schlafen will, aber ich glaube ich bin noch gar nicht bereit dazu da ich halt auch noch Jf bin und es sind ja auch erst 3 wochen Bz. Was soll ich machen? (und sollte ich davor vllt mal zum Frauenarzt ect.?)

Antwort
von Neralem, 85

Das ist keine Beziehung...eine Fernbeziehung ist es, wenn man sich aufgrund einer großen Distanz nur selten sehen kann...nicht wenn man sich noch nie getroffen hat.

Du hast keine Ahnung wie dieser Mensch wirklich ist und wie er tickt. Über das Internet kann man viel beschönigen und es ist sehr gut möglich das du sehr enttäuscht wirst wenn du ihn wirklich kennenlernst.

Nun weiß ich natürlich nicht wie alt ihr seid....aber unabhängig dessen, würde ich dir davon abraten direkt mit ihm zu schlafen...vor allem wenn es dein erstes Mal wäre...

Es kann natürlich auch was draus werden...aber dann kannst du diesen Schritt immernoch tun. Wenn er wirklich was von dir will, wird ihn das nicht abschrecken.

Ich selbst habe meine erste Beziehung so begonnen...ich habe 2 Monate gewartet bis sie sich zu diesem Schritt entschieden hat und habe nie gedrängelt...es hielt 7 Jahre ;)

Wenn du dich nun trotzdem dafür entscheidest, dann denk um Gottes Willen an Verhütung!

Antwort
von NormalesMaedche, 106

Ihr habt keine Beziehung.
Ihr habt euch noch nie gesehen, wie soll das ne Beziehung sein.
Du kennst ihn nicht persönlich und kennst ihn deinen Partner.
Ein partner kennt einen auswendig, nicht gar nicht.
Wenn du nicht bereit büßt, ist das komplett logisch...hast ihn ja noch nie gesrhn

Antwort
von pingu72, 66

Lasse es bloß! Ihr kennt euch nicht und die Gefahr besteht dass er dich nur ausnutzt und weg ist wenn er bekommen hat was er will.... Geh auf Nr Sicher und warte damit.

Antwort
von Surumee, 38

Das ihr keine Beziehung habt kann man gar nicht sagen. Eindeutig ist, dass du eine Beziehung hast...je nachdem wie viel länger ihr euch schon kanntet bevor ihr beschlossen habt euch ein Paar zu nennen kannst du auch davon ausgehen, dass er wirklich was für dich empfindet.

Vor deinem ersten Mal musst du nicht unbedingt zum Frauenarzt solang du nicht mit Pille verhüten willst, aber da du ja sowieso noch nicht bereit bist steht das ja außer Frage.

Wenn er dir wirklich etwas bedeutet, dann lass ihn ruhig vorbeikommen, aber warte mit dem Sex auf jeden Fall bis du dir ganz sicher bist, dass du das willst. Lass dich auf keinen Fall von ihm überreden. Sag ihm, dass ihr keinen Sex haben werdet solange er versucht dich dazu zu drängen, sondern das du den ersten Schritt machen wirst, wenn du dazu bereit bist. Denn das er bereit ist weißt du ja schon. Falls er dazu nicht bereit ist und dich verlässt, dann sei froh, denn sehr wahrscheinlich hätte er dich dann sowieso bald danach verlassen.

Antwort
von sarafif97, 28

Neee wenn du dich nicht bereit fühlst dann mach es auf keinen fall !!! Außerdem habt ihr euch noch nicht einmal gesehen, kennt euch 3 wochen und er spricht schon davon mit dir schlafen zu wollen, hallo? Ich würde nicht mit ihm schlafen bevor ich ihn richtig kennen und vertrauen zu ihm aufgebaut habe & das mit der vertrauenssache würde ich an deiner stelle mit diesem typen langsam angehen, wenn er jetzt schon von sex spricht... Falls es dir hilft: ich hatte auch eine fernbeziehung und habe erst nach 6 monaten mit ihm geschlafen. So jetzt weiß es das internet ! Mach nichts wofür du dich nicht bereit fühlst aus angst ihn zu verlieren, denn wenn du ihn verlierst weil du nicht mit ihm schlafen wolltest, dann ist er es nicht wert😌 vertrauen verdient man sich

Antwort
von Leleking244, 67

Vor ab, wen du dass nicht willst musst du das auch nicht tuen. Meine Freundin war auch nicht bereit dafür und ich habe es respektiert. Wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen. Ich und meine Freundin haben auch weit auseinander gewohnt und kam jedes zweite Wochenende dort hin. Ich würde ihm das alles erklären und dann guckt ihr mal. Zum Frauen Arzt solltest du auf jeden fall mal damit du die Pille kriegst. Vielleicht bist du ja doch bereit und naja.... Darf ich fragen wie alt du bist ?

Kommentar von Suizidegirl ,

ich bin 14 und werde bald 15

Kommentar von Leleking244 ,

Dann lass es erst mal. Dein erstes mal sollte mit jemanden sein bei dem du dir zu 100% sicher bist. Redet mit einander wie ihr euch öfter sehen könnt und dann sehrt mal weiter

Antwort
von Nobodycares776, 64

Hallo ich bin zwar ein Mann aber ihr würde dir empfehlen deinen Freund erst mal richtig kennenzulernen bevor ihr Sex habt. Aber es ist deine Entscheidung. Wenn ihr Sex haben solltet, auf jeden Fall mit Kondom. Und von Frauenarzt habe ich keine Ahnung.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 27

Hallo,
wenn du es nicht willst lass es. Es muss dir ja auch Spaß machen und soll kein Zwang sein.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von XxDerHelferXD, 22

Das klingt nicht nach einer Beziehung. Wen er schon solche Andeutungen macht, will er nur mit dir schlafen. Brech den Kontakt lieber ab!

Viel Erfolg :)

Antwort
von DrGAW, 34

Vor Allem wenn du Jungfrau bist solltest du nichts überstürzen... Das erste Mal ist eine Sache die du einem ganz besonderen Jungen schenken solltest... Sag ihm das du dich noch nicht bereit fühlst und warten willst. Wenn ihm was an dir liegt wird er das respektieren und dir deine zeit geben. Wenn nicht und er angepisst ist, war er nur auf sex aus und nicht an einer wirklichen beziehung zu dir.
Glaub mir bei mir war es so ähnlich wie bei dir grade nur das du es noch verhindern kannst.
Ich hab einen Typen im Internet kennen gelernt nach 2 Monaten kennen lernen und 1 Monat “Beziehung“ bin ich zu ihm gefahren. Er sagt er würde mich lieben und überhäufte mich mit Komplimenten und versprechungen. Naiv wie ich mit 16 war hab ich ihm geglaubt und mich entjungfern lassen. Ein Tag später als ich zu hause ankam hat besagter Typ und alle seine Freunde mich überall blockiert... ich hab bis heute nichts von dem gehört.
Ich bereue es wirklich nicht gewartet zu haben bis ich meinen jetzigen Ehemann treffe. Er war leider nicht mein erster dafür aber der 2 und letzte und alle dazwischen :)

Es heißt nicht das dein Freund sowas mit dir macht, aber ich wollte dir mal vor augen führen was manche Typen für Schweine sind...

Antwort
von Tomy31, 18

Mädel was du als fernbeziehung siehst ist im Auge des vermeintlichen Partners ein Sex Date. Ebenso gut könnte es jeder fremde von der Straße sein der dich entjungfern würde. Hör auf dein inneres und mach Schluß.

Antwort
von PIAR96, 59

Also wenn er nur Andeutungen auf Sex macht und du nicht bereit bist dann lass dich auch nicht auf ihn ein außerdem solltet ihr euch erstmal richtig kennen lernen wenn ihr euch zum ersten Mal seht das braucht Zeit ich habe mit meiner Freundin mehr als 3 Monate gewartet bis sie bereit war! Also ganz klares NEIN!

Antwort
von Harukaze, 76

Wenn du nicht bereit bist sag es ihm

Kommentar von Suizidegirl ,

das hab ich ihm schon oft aber er sagt das er mich schon überredet. ich versuchs ihm zu erklären. Danke für die schnelle antwort.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Den würd ich ganz schnell abschießen. In ernst, das klingt gefährlich

Kommentar von Harukaze ,

du sagst einfach immer "nein"... schließlich darf er nichts machen was du nicht willst

Antwort
von Wiesel1978, 30

Sag ihm klar und unmissverständlich, dass er sehr gerne BEI Dir pennen kann, aber vorerst keinesfalls MIT Dir, wenn er seine Triebe nicht unter Kontrolle hat, kann er auch gern im Wohnzimmer pennen. Lernt Euch erstmal richtig kennen und lieben, ehe einer von Euch von Xxx schwafelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten