nach 3 wochen 3 gb highspeedflate datevolumen aufgebraucht am s5. ist das ein abnormal hoher wert oder verbraucht auch noch jemand so viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich komme einen Monat lang mit 350mb highspeed aus...... und bin 19..... also: JA! Er ist sehr hoch. Du solltest deine Finger öfter vor Handy lassen. Draußen ist das Leben schöner :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab 4,5 gb und die reichen mir grade so für nen monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mache das doch! Ist doch nicht das Problem des Anbieters, wenn du soviel verbrauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
01.10.2016, 03:04

kann man so oder so sehen. indiekt schon da etliche kunden nach der umstellung flüchten. aber blau.de gehört jetzt telefonicavist nicht mehr eingeständig

0