Frage von xyzokay, 69

Nach 3 Tagen schwangerschaftssymptome?

Antwort
von MaraMiez, 50

3 Tage nach was? Nachdem die Periode ausgeblieben ist? Möglich. Nach dem Sex? Auf keinen Fall.

Kommentar von xyzokay ,

Ich bin vor 3 Tagen mit meinem Freund intimer geworden, beim geschlechtsverkehr an sich war alles Safe. Ich habe nur Angst dass beim fingern davor eventuell ein paar lusttropfen in meine Vagina gelangt sind. Einen Tag davor war meine regelblutung erst zuende. Daher war ich noch nicht in meiner fruchtbaren Phase. Und meinen Eisprung habe ich auch erst in 2 Tagen. Seit gestern habe ich aber ein leichtes Ziehen im rechten beckenbereich. Dieses ziehen ist eher bewegungs und Druck abhängig. Habe nun Angst dass dies vielleicht ein schwangerschaftssymptom sein könnte.

Kommentar von MaraMiez ,

Nach 3 Tagen hat man noch keine Schwangerschaftssymptome. Nach 3 Tagen wäre eine befruchtete Eizelle, sollte es eine geben, noch nichtmal eingenistet und man wäre technisch gesehen noch gar nicht schwanger.

Kommentar von xyzokay ,

Okay Dankeschön!! Ich glaube das ist Einbildung, wäre auch ziemlich unwahrscheinlich da ich nicht einmal in der fruchtbaren Phase war und ob da wirklich lusttropfen hineingeraten sind ist ja auch nicht sicher, vielen Dank ❤️

Antwort
von doro161, 20

Solltest du ein Test machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community