Frage von joel4174, 56

Nach 3 Tagen 100Abonnenten auf Youtube?

hallo, habe vor drei tagen ein Kanal auf Youtube gestartet, der nach drei Tagen schon 102 Abbos hatte! ist das normal ?

Antwort
von greenhorn7890, 39

Nein, normal vermutlich nicht. Ich schätze man fängt die ersten Tage mit 10 Abos an. Aber nur weil du gut startest, heißt das nicht, dass du in einem Jahr 10.000 Abos hast.

Antwort
von finalanswer, 29

ja klar...man muss nur ein video hochladen das den nerv von den zuschauern trifft dann kann man ziemlich schnell viele abos bekommen...die kunst ist es weiter soviele abos zu bekommen und die alten abos zu halten was nicht so vielen gelingt

Antwort
von TheMentaIist, 38

Nicht ganz. Hast wohl Glück gehabt ;)

Antwort
von SamuelJr11, 15

es ist in Ordnung

Antwort
von MarkusTormann, 23

Wenn du gute Videos / guten Content in deinem Kanal hast - warum nicht! Freu dich drüber. Das ist schon eine sehr gute Leistung.

Antwort
von GluecklicheKuh, 32

willste jetzt ne Bestätigung für dein Ego haben ? 

Freu dich doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten