Frage von NatsuDragneel13, 254

Ich komme nicht beim Sex - Was kann ich dagegen tun?

Bin 16 Jahre alt. Wie schon oben genannt, ich wundere mich was da los ist, ich war auch die ganze zeit mega geil nur leider bin ich nicht gekommen nur sie und ich wundere mich warum hat da jemand zufälliger weise eine Antwort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deprihilfe, 154

Hey

Ja das erste mal bei wem war es schon perfekt. Mach dir keinen Kopf vielleicht klappt es ja beim nächsten mal:) Lass dir einfach beim nächsten mal mehr Zeit beim Vorspiel und frag deinen Partner was ihn erregt und sag ihm was du magst.

Ich hoffe es klappt nächstes mal besser:) bis dahin

Kommentar von NatsuDragneel13 ,

Sie hat gemeint es wäre "Geil" für sie und ich wäre besser wie die die sie bis jetzt hatte weil ich so lange durchgehalten habe mache mir da nur ein bischen sorgen was da los ist :/

Kommentar von Deprihilfe ,

Das ist doch schon mal ein Anfang lass ihr paar Wochen Zeit und versuchs dann einfach nochmal wenn du willst:)

Kommentar von NatsuDragneel13 ,

Denke das wird das beste sein habe halt nur ein bischen angst ob es sich halt nicht bessert :/

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 33

Bei den ersten Malen spielt dein Nervenkostüm verrückt - du bist zu aufgeregt. Aber Übung macht den Meister.

Antwort
von silberwind58, 89

Vielleicht war die Erwartung zu gross.Hast Dir selber Stress gemacht. Aber es kann auch sein,das Deine Partnerin nicht das richtige Händchen gehabt hat. 

Kommentar von NatsuDragneel13 ,

Eigentlich hat für mich alles gepasst war ja das erste mal hatte auch keine großen erwartungen war aber dabei auch dauergeil deswegen wundert es mich halt auch ein bischen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 110

Hallo! Meistens ist das umgekehrt und die Mädchen sind enttäuscht weil alles zu schnell war. Wir sich aber einpendeln, alles Gute.

Kommentar von NatsuDragneel13 ,

Danke dir Hoffe ich auch mal :)

Antwort
von ThommyHilfiger, 86

Mach dir keine Gedanken und setz dich nicht unter Druck. Du wolltest beim ersten Mal "alles richtig machen" und das hat dich zu sehr abgelenkt und du warst nicht locker. Versuch es beim nächsten Mal mehr mit "Fun-Mentalität"    und sag dir: Alles kann, nix muss...

Kommentar von NatsuDragneel13 ,

Danke für den tipp da könntest du auch recht haben aber wir hatten ja während den sex auch spaß und teilweise mussten wir stoppen vor lachen :/

Kommentar von ThommyHilfiger ,

So locker weitermachen... LG

Antwort
von Mucker, 36

Ja - das ist unangenehm. Wenn du Orgasmusprobleme hast - würde ich das an deiner Stelle vertrauensvoll mit dem Hausarzt besprechen. Das könnte ne physische oder auch ne psychische Ursache haben.


Kommentar von NatsuDragneel13 ,

Naja so zwingent nicht weil wenn ich es alleine mache dann geht das ja und ich bin in normal fall kein mensch der bei sowas irgendwelche probleme hat, bin da eher entspannt :)

Kommentar von Mucker ,

Das klang bei deiner Frage aber noch ganz anders. Mir scheint, du hast eher Angst, darüber mit einem Arzt zu sprechen.

Antwort
von AnnnaNymous, 87

Kopfsache - vielleicht warst Du zu aufgeregt und Dein Gegenüber Dir zu fremd.

Kommentar von NatsuDragneel13 ,

Aufgeregt war ich nicht wirklich nur im nachhinein ist es ja schade eigentlich :/

Antwort
von ThomasAral, 95

das mädel machts nicht in der richtigen geschwindigkeit und "spielt" nicht richtig mit ... denkt du machst alles allein.  da du aber erst anfänger bist machst du halt nicht alles allein und dann feht der pepp

Kommentar von NatsuDragneel13 ,

Das Gefühl hatte ich eigentlich nicht wir sind es schön langsam angegangen und wir haben uns auch immer abgewechselt nicht das immer nur 1ner dran war :)

Kommentar von ThomasAral ,

naja hauptsache ihr hats spass gemacht ... dann wirst noch viele weitere male "probieren" können ----    man muss ja nicht immer abspritzen, besonders wenn zu früh ist ja dann schon alles vorbei.  also ist doch eher vorteilhaft wenn du sie länger kannst 

Kommentar von NatsuDragneel13 ,

Ja gut aber nach 3 stunden? power hatte ich die ganze zeit aber trotzdem irgendwann wäre ich halt auch gerne gekommen...

Antwort
von maryberry97, 53

3 Stunden Sex? Alle Achtung. Ich denke mal du warst einfach zu aufgeregt. 

Kommentar von NatsuDragneel13 ,

Ich will ja nicht angeben das ist es ja und das war auch die zeit nur ich konnte die ganze zeit über nicht kommen war aber dauergeil..

Kommentar von maryberry97 ,

Das hat mein Freund aber auch manchmal. Wenn er "zu geil" ist, kann er auch nicht kommen. Aber du wirst bestimmt noch kommen. Solange du dich nicht unter Druck setzt und Spaß an der Sache hast.

Antwort
von Misrach, 49

Lasst euch einfach Zeit

Kommentar von NatsuDragneel13 ,

Haben wir ja auch eigentlich mich wundert es halt einfach nur normal brauche ich beim mastubieren maximal 20 minuten deswegen :/