Frage von dursun141, 15

Nach 3 Moneten Arbeit einen Handy vertrag abschließen?

Hallo, Ich wollte mal wissen, ob ich einen handyvertrag abschließen kann, obwohl ich erst seid 3 Moneten arbeite!?

Wäre echt nice, wenn mir da jemand helfen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cluedo2010, 14

Sobald du 18 Jahre alt bist, kannst du Verträge abschliessen, soviel du willst. Ob dir der Anbieter allerdings einen Handyvertrag gibt, hängt vom Anbieter und deiner Schufa ab. Wie lange du arbeitest ist dabei egal. Es gibt z.B. ja auch Studententarife. Kannst ja mal hier nach nen geeigneten Vertrag schauen: www.vertragfuchs.de

Wünsch dir viel Glück.

Antwort
von planvonnix1899, 13

Joo logo konnen sogar Arbeitslose

Kommentar von dursun141 ,

Und wie ist das, wenn jemand anderes aus meiner familie über meinen namen ein vertrag hat, er aber selber bezahlt (wird von seinem konto abgebucht) kann ich da trd. Noch einen machen? Ps: bin 20.