Frage von Surfboy1995, 48

Nach 3 Monaten Pause wieder erstes Date, was kann ich gegen die Angst tun?

Hallo an alle,

ich habe seit etwa 1 Jahr angefangen wirklich Leute über das Internet kennenzulernen und mit zu daten.

Ich habe hin und wieder gute aber auch schlechte Erfahrung gemacht. Ablehnung, oder die Person gefällt mir selbst nicht usw.

Vor 3 Monaten war mein letztes Date mit jemandem, der es anscheinend eh nicht ernst gemeint hat und meinen zu müsse, mich zu verarschen sei lustig.

Jedenfalls habe ich jetzt morgen wieder ein Date und furchtbare Angst.. das ist jetzt wieder total neu für mich..

Wie begrüße ich ihn? Verbal? Händeschütteln? Umarmen? Man muss sagen er ist schon etwas älter und reifer. Vielleicht findet er eine Umarmung erstmal zu indiskret?

Wie verabschiede ich mich? Soll ich fragen wie er das Date fande und ob wir weiter schreiben? Wenn es ihm nicht gefallen hat, werd ich gleich mit einer Ablehnung konfrontiert..

Um mal genau meine Gefühle zu beschreiben: Ich hatte vor 3 Monaten 5 verschiedene Dates mit 5 verschiedenen Männer innerhalb einer Woche gehabt. Somit teilten sich alle dieser Männer um 20%. Hat mir einer, zwei, oder sogar alle ein Korb gegeben, ist es mir nicht so schwer gefallen weil diese Prozente eben sehr langsam runter flogen und ich mir bewusst war dass ich jederzeit nochmal so viel Dates haben kann.

Jetzt jedoch beinhaltet dieser Mann morgen 100% und es wird eher schmerzen, diese 100% auf einen Schlag zu verlieren.

Hat jemand eine Beruhigung für mich, oder tipps die mir helfen könnten??

ich wäre sehr dankbar..

Antwort
von Odenwald69, 15

dacht immer bei den Gays ist es einfacher als bei Weiblein Männlein .

ich kann dir nur Tipps mit Frauen geben da ich ein Mann bin. Umarmen macht man eigentlich nicht beim Ersten Treffen irgendwann später halt. Händeschütteln auf jeden fall da fremd.

But anyway... Wenn du immer Misserfolg hast ist dein Beuteschema einfach falsch.

Als Beispiel ich bin Dick und Rund und man sollte sich ähnliche Partner suche bzw jemand der halt auch einen Schwabbelbau und eine Glatze mag schließlich muss man sich halt jeden Tag sehen und man will ja auch mal zusammen in die Kiste.

Daher gleich und gleich gesellt sich halt gerne

Kommentar von Surfboy1995 ,

Ja das Problem bei uns gays ist, dass wir uns gut mit unserem gegenüber vergleichen können. ich bin normalgewichtig Bis leicht trainiert, er ist auch ziemlich leicht trainiert und ich scheine ihm vom aussehen her zu gefallen. Auch vom schreiben her.. von daher finde ich es schade, wenn man sich nach dem Treffen nicht mehr sieht oder gar schreibt

Kommentar von Odenwald69 ,

ist halt so manchmal braucht man wie bei der Jobsuche die "vergleichbar ist " rund 100 "Bewerbungen" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community