Frage von thescorer, 33

Nach 3 Monaten nach 2. Verabredung fragen?

Hallo. Ich mag ein Mädchen total. Wir hatten schon eine Verabredung. Ich hab sie "aus Interesse" gefragt was sie nächste Woche macht sie sagte nichts. Ich auch nicht. Ich würde mich gerne da mit ihr treffen. Wie soll ich das fragen? Es geht aber nur über whatsapp Ps:Die letzte Verabredung war leider letztes Jahr im Oktober und es war mir noch jemand anderem...

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 7

Hallo, 

ja, warum nicht? Fragen kostet bekanntlich nichts. Sie hat nichts vor, du auch nicht  - wenn sie Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen, dann sollte dich nichts davon abhalten, eine tolle Zeit mit ihr zu haben. 

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten