Frage von Karim232, 33

Nach 3 Monaten aufgefallen, kein 2ten Leistungskurs in der e Phase was tun?

Habe erst nach 3 Monaten bemerkt das ich kein 2ten Leistungskurs in der e Phase habe, ich bin grade sehr aufgewühlt und weiß nicht wie ich damit umzugehen habe, was könnte auf mich zukommen bzw was sollte ich jetzt machen

Antwort
von SchlaflosIn, 16

Sprich in Ruhe mit deinem Oberstufenleiter. Der wird dir erklären, was zu tun ist. 

(Mir war nicht klar, dass man da überhaupt etwas derartiges falsch machen "kann". Eigentlich dürfte das Wahlprozedere das gar nicht zulassen.)

Kommentar von Karim232 ,

Mir bis eben auch nicht.

Kommentar von SchlaflosIn ,

Muss man die denn in E schon wählen? Bin da nicht ganz auf dem neusten Stand. Zählen tuts doch erst ab Q1

Kommentar von Karim232 ,

Klar zählt das erst in der Q1 aber man muss die trotzdem schon wählen

Kommentar von SchlaflosIn ,

Dann hätte das nicht passieren dürfen. Bin gespannt, welche Lösung man für dich findet. Und mach dir noch nicht so viele Sorgen, bevor du mit der Oberstufenleitung gesprochen hast. Es wird eine Lösung geben.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten