Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach 3 mal sagen ist man es wirklich...

gefragt von Manuelo88 am 31.07.2008 um 18:21 Uhr

Es gibt die Behauptung, wenn man von 3 unterschiedlichen Menschen am Tag völlig unabhängig voneinander als irgendwas bezeichnet wird (z. B. Depp), das man das dann auch ist :D

Wie denkt ihr darüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (9984)
Psychologie (5923)