Nach 3 Jahren wieder Kontakt aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach sollst du gehen... weil ich finde, sie hat auch noch eine Chance verdient. Nicht, dass Emily eure Freundschaft endgültig kaputt gemacht hat.

:)selijan:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an frag ob sie sich noch an dich erinnert Bau langsam wieder Kontakt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal, wie alt seid ihr jetzt? Also ich würde mich auf jeden Fall mal wieder mit ihr treffen, vorallem wenn da gar kein streit vorliegt. Ihr könntet über alte Zeiten reden, was ihr jetzt so macht etc. Es wäre sonst zu schade für eine so gute Freundschaft;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllgerman31
14.01.2016, 17:04

Ich 15, sie 14

0
Kommentar von loveturkey50
14.01.2016, 19:36

ok ich würde dir raten wieder kontakt aufzunehmen

0

Was möchtest Du wissen?