Frage von annafragt123, 25

Nach 3 Jahren Schufa Eintrag?

Hey Leute, Mich würde es Interessieren was ist eigentlich nach den 3 Jahren. Sobald die Einträge gelöscht werden? gibt es da irgendwelche folgen? oder hat man eine (weiße) Weste?! Habe eine Wette am laufen, bitte um Antworten :P

Antwort
von Kirschkerze, 17

Nach außen hin weiße Weste, aber den Schufa Score beeinflusst es dennoch noch immer ^^' Also der ist trotzdem noch einige Jahre schlechter als normal, auch wenn für Anfragende nichts offensichtlich negatives mehr drinnen steht

Antwort
von Nightlover70, 14

Wenn der Eintrag gelöscht ist hat er ja keine Relevanz mehr, da dieser dann bei einer Abfrage nicht mehr erscheint.

Kommentar von annafragt123 ,

Und diese Leute können dann nach diesen 3 Jahren wieder so tun als wäre nichts? versteh ich das richtig? 

Kredite und alles? 

Kommentar von Nightlover70 ,

Hinsichtlich der Schufa ist das so.

Antwort
von asta311, 15

weiße Weste?.....ne hast du immer noch nicht, nur offiziell *g

und der Eintrag wird auch nicht immer automatisch gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten