Frage von Golftodrive, 26

Nach 3 Jahren Funkstille meldet sie sich?

Hey Leute, Ich weiß nicht recht was ich tun soll. Ich habe nur noch "?" aufm Kopf. Es geht um meine Beste Freundin wir kennen uns jetz seit fast 5 Jahren und sind seit 3 Jahren beste Freunde!! Wir sind eigentlich immer ein Dreamteam und zuvor hatte sie ja eine andere und die haben sich damals gestritten weil sie ziemlich hinterlistig sein konnte was man so mitbekam. Seitdem das war war zwischen ihnen Funkstille 3 Jahre lang und jetzt auf einmal zog sie wieder in den Ort und meldete sich bei ihr als wäre nie was gewesen. Wenn ich ehrlich bin kommt mir das alles ziemlich komisch vor. Ich mein wenn Ihr die Freundschaft wichtig gewesen wäre hätte sie dann wirklich 3 Jahre gewartet. Ich habe meiner Besten Freundin meine Bedenken erzählt. Als ich das erste zusammentreffen sah hatte ich sofort ein schlechtes Bauchgefühl. Glaubt ihr sie kam nur weil sie keinen mehr im Ort hat?
Danke schon mal für antworten und die Zeit!

Antwort
von hepla, 4

Ja, das kann natürlich sein.

Je nach den, wie wichtig sie DIR noch ist, würde ich einfach mal schauen, was sich nun entwickelt. Evtl. benutzt sie dich nur, weil ihr sonst langweilig ist, bis sie vor Ort wieder Fuß gefasst hat und andere Freunde findet, so wie du schon vermutest.

Vielleicht auch nicht, vielleicht hat sich dasselbe wie du gedacht, dass es dich recht unhöflich und gemein war, dich so lange links liegen zu lassen.

Evtl. triffst du dich einmal mal mit ihr und fragst sie, wie ihr Leben so ohne dich die letzten drei Jahre war. Evtl. ist doch alles wieder gut?

Menschen verdienen eine zweite Chance. Aber ich verstehe dich gut, dass du etwas vorsichtig bist, weil sie ja "ziemlich hinterlistig" sein soll... Du kennst sie ja besser. .. :) Aber evtl. kann sie es einfach mit dir besser und ihr habt wieder Eure alte Freundschaft. Und das wäre die Mühe und die Gefahr doch wert, oder?

Wenn nicht, dann nicht. Dann sag ihr, du bist voll beleidigt, weil sie so eine linke Bazille ist: "AUS DEN AUGEN; AUS DEM SINN" und daher könne sie dir auch weiterhin gestohlen bleiben...

Kommentar von Golftodrive ,

Danke für deine Antwort! :) Ja ich finde es halt ziemlich merkwürdig ich schaue mir das mal jetzt an und werde dann sehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten