Frage von MiniaLea, 47

nach 3 fehlgeburten noch ein baby bekommen?

hallo mit 20 hatte ich meine erste fehlgeburt, mit mitte 20 dann die nächste und 21 die letzte. nun bin ich mitte 22. nach der 3. ss wurde bei mir ein bruch in chromosom 7 festgestellt. ich bin körperlich und geistig völlig gesund. und der gleiche bruch wurde dann bei meinem letzten toten baby gefunden. nun zu meiner frage, hat jemand ähnliches erlebt und noch ein gesundes Kind bekommen?

Antwort
von geckobruno, 14

Hallo,

laß dich von deinem Arzt an eine Humangenetische Beratungstelle überweisen. Dort kann man dir sicher weiterhelfen.

Vlt. gibt es dort auch Ansprechpartner an die du dich wenden kannst, wie z.B. Selbsthilfegruppen, dort sind alles betroffene Frauen, und mit denen ist ein guter Austausch (gerade auch wenn du wieder schwanger werden solltest) möglich.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von Nele15, 13

hallo.

es tut mir leid.

Lasse Dich gentechnisch untersuchen.

ich wünsch dir alles Gute.

ich hatte eine Fehlgeburt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten