Frage von bierne23, 104

Nach 3 Bier gereihert?

Ich hab 3 Bier getrunken und dann meinem eigenen Gartenhaus einen neuen Anstrich verliehen. Meine 'Freunde' vertragen das vielfache davon. Euer B. aka Masterfighter23

Antwort
von SAIBOTxx, 32

Ich hab mal in einer Studie gelesen, dass 100% der B. nach einem BAS abstürzen. Ich bin mir sicher, dass die Wissenschaft an einer Lösung des Problem arbeitet und vielleicht die Konsummenge auf 28/7 BAS erhöhen kann.

Antwort
von LnrdR, 52

Hallo lieber masterfighter23, Anscheinend weist du nicht genug Physis auf. Vielleicht solltest du mal etwas weniger probieren. Bis du ein Junge oder ein Mädchen? Bei Mädchen würde es nämlich Sinn machen. Viel Erfolg! Dein L.R.

Antwort
von SteffiJung76, 36

Was genau ist jetzt deine Frage?

Das du dich übergeben hast,hast du ja gemerkt. 

Manche Menschen vertragen halt mehr Alkohol,manche weniger.

Antwort
von Smexah, 51

Na und? Kann doch nicht das Ziel sein so oder so viel zu Saufen... Jeder hat ein anders Pensum und Level  ..

Antwort
von Rosswurscht, 37

Jeder fängt mal klein an ;-)

Antwort
von Mojoi, 28

Das letzte Bier war schlecht. Ist immer so.

Antwort
von LnrdR, 36

Übung macht den Meister! Kopf hoch!! 

- Horst Kadeeka (Pizzamann)

Antwort
von WillSpliff, 44

Ich kann da irgendwie keine Frage finden....

Antwort
von nm187, 27

Ist halt so. Ich hab mit 15 1 Liter ausgehalten, und mir war nur etwas schwindlig, aber so ist das eben, der eine verträgt viel, der andere weniger.

Antwort
von balounox, 46

Ich kann mich noch an mein erstes Bier erinnern. Mehr üben, Sir!

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich kann mich an gar nix mehr erinnern %-)

Kommentar von balounox ,

Dann hast Du alles richtig gemacht! Für den Anfang - super!

Wichtig: Gewöhn Dir gleich den dummen Spruch "Nieeee wieeeeder trinke ich ...!" ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten