Frage von hcirmmaed, 21

Nach 25 Jahren Ehe will mein Mann die Trennung.Wir wohnen im gemeinsamen Haus und Schwiegermutter hat lebenslanges Wohnrecht .Ich bin aus Berlin und nun?

Mein Mann will keine Scheidung, und das Haus seiner Mutter zurück geben.Das Haus gehört uns beiden.In 3 Jahren wäre es bezahlt.Das Geld gilt als Leibrente für Schwiegermutter.Ich bin komme eigentlich aus Berlin und will zu rück.Derzeit wohnen wir bei Freiburg.

Antwort
von WelleErdball, 16

Bei derart wichtigen und existentiellen Fragen wäre es sicher geschickt sich an einen Anwalt zu wenden oder an justanswer und dort gegen Geld eine anwaltliche Auskunft einholen aber nicht auf einem Laienportal.

https://www.scheidung.io/info/getrennt-lebend-ohne-scheidung/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community