Frage von Giina1993, 58

Nach 2 Wochen wieder Periode. Kann das manchmal vorkommen?

Hallo , ich hatte am 23.November das letzte mal meine Periode und alles war ganz normal. Heute fing plötzlich wieder eine Blutung an mit leichten Regelschmerzen. Normalerweise kommt meine Periode sehr pünktlich jeden Monat. Woran kann es liegen das sie plötzlich 10 Tage zu früh kommt? Is das normal ? Ich nehme keine Pille mehr seit einem Jahr . Danke für eure Antworten 😊

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von cooki00, 31

ja. dauert dann nur 2-3 tage. Kommt drauf an wie stark du sie hast. Es gibt da einen Begriff, wie das heißt, wenn man sie nach 2 tagen wieder kriegt aber den weiß ich nicht mehr.

Kommentar von cooki00 ,

Ich glaube das kann manchmal passieren, wenn du deinen Eisprung zu früh bekommst oder so. Keine Ahnung

Antwort
von analu80, 34

Kommen die jetzt regelmäsig seit dem du die Pille abgesetzt hast. Vieleicht einfach eine Homonumstellung. Hae auch mal eine zwischenblutung gehabt war auch kurz. Ging dann wieder weg und habe eigentlich immer ein zuverlässigen Zyklus. Kann viele ursachen haben sowas. Würde erstmal abwarten wenn du sonst keine Beschwerden hast. Und alles andere Ausgeschlossen ist z.B. SW

Antwort
von HSVerSince1887, 24

Moin Moin.

Du bekommst die Periode recht schnell wieder und fragst dich, ob das vorkommen kann?😂 Wenn es eingetreten ist, dann kann es das wahrscheinlich nicht.

Leute gibts...

Antwort
von Kathy1601, 17

Zwischenblutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten