Frage von ImSoBeautiful, 98

Nach 2 Wochen schon sich treffen: Ist das okay?

Hi zusammen,

vor 2 Wochen hab ich (20) einen Jungen (20) auf einer Party kennengelernt. Am gleichen Abend wollte er noch meine Nummer und paar Tage später hat er mich dann angeschrieben. Seitdem schreiben so gut wie den ganzen Tag und kennen schon einiges voneinander. Letzten Samstag haben wir uns dann wieder auf einer Beachparty gesehen und uns lange unterhalten.

Ich hab wirklich ein gutes Gefühl bei ihm und es passt einfach alles. Vor ein paar Tagen hat er mich dann gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Und jetzt haben wir uns auf morgen Abend geeinigt. Was sollen wir am Besten machen? Sollen wir uns schon bei jemanden zu Hause treffen?

Kleines Problem gibt es da noch: Ich habe mich bis vor paar Wochen (vor seiner Zeit!) mit einem anderen (27) getroffen, aber bin zu dem Entschluss gekommen, bei einer Freundschaft zu bleiben. Meine Eltern wissen das auch. Kommt es jetzt blöd, wenn ich mich wieder mit jemanden treffe?

LG

Antwort
von Pangaea, 31

Ich würde mich an deiner Stelle noch nicht bei einem von euch zuhause treffen, sondern erstmal in einem Restaurant oder so, wo ihr ungestört reden könnt und euch besser kennenlernt. Wäre es nicht gerade mitten im Winter, hättte ich auch einen langen Spaziergang vorgeschlagen.

Mach dir keine Gedanken wegen der früheren Dates - wenn daraus keine Beziehung entstanden ist, kannst du dich natürlich treffen, mit wem du willst.

Antwort
von TheErdnuss, 38

Hi, 

ich persönlich finde nicht, dass das blöd kommt.

Du hast gemerkt, dass es mit dem einen nicht funktioniert hat, wo sollte also das Problem sein, es mit jemand anderem zu versuchen? Da du sagst, du hättest ein gutes Gefühl bei dem neuen, spricht doch nichts dagegen, dir deine eigenen Wünsche zu erfüllen!

Also, viel Spaß morgen :P

MfG, TheErdnuss

Antwort
von Madderinjo, 31

Ich denke, deine Eltern geht das zum einen nicht an und zum anderen wüsste ich auch nicht, ob ich zu jemanden nach Hause gehen würde (in deiner Situation, später schon :D). geht doch erstmal ins Kino oder was essen, etc.

Viel spaß noch :D

Antwort
von mehmetars1an, 28

Deine Eltern würden denken, dass du auch jeden Mann nach Hause bringst, also solltet ihr euch lieber nicht zu Hause treffen.
In's Kino zu gehen, ist eine schlechte Idee, weil man dann kaum miteinander redet. Wie wär's wenn ihr mal in ein Restaurant geht? Oder in ein Kaffee? Ihr könntet euch auch amüsieren, z.B beim Bowling schießen.

LG

Antwort
von CockiUndBaby, 21

Ja, so lernt ihr euch ja erst richtig kennen vlt nicht gleich bei einem zuhause sondern was zuzweit unternehmen Kino, essen gehen ...

Antwort
von Ryuk12, 21

Also ich würde mich in einem Cafe oder Restaurant treffen und dann vll noch irgwie zu einem nach Hause um noch eine Film zu gucken oder so.
Wieso sollte das doof aussehen, kommt vor manchmal trifft man schnell nach einander Menschen die man interessant findet und dann wieder lange niemanden :)

Antwort
von tactless, 33

Schon? Ich finde es ganz schöne lange! ;) 

Antwort
von KeinName2606, 17

Klar, mach doch einfach. Du darfst  dich treffen mit dem du willst, bist ja single oder?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community