Frage von Atihlla78, 38

Nach 2 Wochen Prellung , mit wärme behandeln?

Hy Leute ich habe eine Muskel prellung unter dem Knie also Schienbein (vor 2 Wochen) und habe die Pech Regel angewandt und Salbe etc. was auch geholfen hat , der Ergus hat soch etwas zurück gebildet doch nach 2 Wochen merke ich das kühlen mir nicht mehr so gut tuht und ich will fragen ob ein heißes Bad in der Badewanne gut tuht ? Weil es es ja immerhin vor 2 Wochen war.

Antwort
von wtf15zeichen, 26

Mach es und danach hast du ne Antwort, die sicher stimmt und musst nichtmehr irgendwelche amateure auf gutefrage fragen, die dir evtl. auch einfach was falsches erzähln, ohne es selbst zu wissen.

Wärme ist durchblutungsfördernd, sollte deinen muskel helfen sich zu regenerieren.

Kälte ist dazu da um ne Entzündung oder so zurückgehen zu lassen. (Direkt nach Verletzung)

lg

Kommentar von Atihlla78 ,

Danke , LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten