Frage von Mikaloolo, 57

Nach 2 Wochen mit directions nachtönen?

Hallo Community, Ich habe vor knapp 2 Wochen meine Haare mit directions getönt. Zuvor hatte ich absolute violett gefärbt (4 Wochen zuvor). Ich musste 2 mal blondieren. Einmal mit Preference (das wo auf dem Bild eine Frau mit weißen Haaren abgebildet ist) danach waren meine Haare am Ansatz komplett weiß und in den Längen orange, ich habe nochmal mit einer blondieren von blonde nachblondiert. Danach waren sie aber immernoch leicht orange. Ich habe dann die directionstönung lagoon blue mit einer Spülung von Balea (für coloriertes & getöntes haar) vermischt und getönt. Allerdings kommt an manchen stellen jetzt das blond hervor, teils sind meine Haare grün und an manchen stellen noch intensiv blau. Ist es ratsam nochmal nachzutönen oder sollte ich noch warten bis es sich zum größtenteils herausgewaschen hat? LG Mika

Antwort
von Jenehla, 28

Du kannst deine Haare gleich wieder tönen, überhaupt kein Problem :) 

Antwort
von Glueckskeks01, 46

Wenn du weiter färbst, aufhellst und tönst, brauchst du dir die Frage bald nicht mehr zu stellen, denn dann hast du keine Haare mehr.


Kommentar von Mikaloolo ,

Lass es Bitte meine Sache sein was ich mit meinen Haaren mache. Ich hab weder Haarausfall (außer mal ein paar Haare was normal ist) und auch keinen spliss etc. Und ich wollte ernstgemeinte antworten und nicht so einen kommentar!

Liebe Grüße Mika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten