Frage von Yollow, 6

Nach 2 Wochen habe ich immernoch Muskelschmerzen am Oberarm, ich war beim Muskeltraining und hatte nur leichte Schmerzen, am näch Tag,mein arm nicht mehr hebe?

Nach dem Training fast keine Schmerzen und am nächsten Tag, wegen schmerzen, konnte mein Arm nicht mehr heben. Nach 2 Wochen ist es zwar besser geworden aber kann es nicht belasten, jetzt weiss ich nicht was ich tun soll

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DAmesto, 5

An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen! Ich möchte dir keine Diagnose stelle (weil ich kein Arzt bin), aber ein normaler Muskelkater ist das nicht mehr. Geh einfach zum Arzt, da bist du besser Beraten als hier. 

Antwort
von suessf, 6

Tönt so, als hättest du zu hart oder falsch trainiert und dir dabei z.B. einen Muskelfaserriss eingehandelt. Ich würde das mit dem Arzt besprechen und nicht in einer Community wie GF.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community