Frage von sophaal1, 5

Nach 2 wochen die periode erneut. Wie kann das sein?

Hey. Ich hab meine periode seit juni und gestern genau vor 2 wochen hat meine periode aufgehoert. Ich bekomme meine periode eigentlich schon so alle 4-6 wochen und jetzt wieder seit gestern aber nach 2 wochen? Ist das normal?

Antwort
von GravityZero, 4

Völlig normal, bis sich ein regelmäßiger Zyklus einspielt kann es Jahre dauern und oft ist er nie regelmäßig.

Antwort
von Kathy1601, 3

Deine Periode ist. Ich unregelmäßig dass kann am Anfang sein

Antwort
von polygamma, 5

Wenn du die Periode erst seit Juni bekommst, scheinst du noch sehr jung zu sein. Das kann Jahre dauern, bis sich das wirklich richtig sauber eingependelt hat - kein Grund zur Besorgnis.

Aber falls du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, geh zum Frauenarzt.

Antwort
von BrOkEnCc, 3

Deine Blutungen sind noch unregelmäßig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten