Nach 2 Tagen Piercing rausnehmen?

3 Antworten

Lass es dir am besten bei einem vernünftigen Piercer rausnehmen, lass es zuwachsen und dann nochmal stechen :) Schief ist ja auch nicht schön, vorallem bei so einem Piercing

Ich habe es mir heute von einem seriösen Piercer entfernen lassen...

witzigerweise ist die Rechtslage hierbei sehr für dich - wenn es objektiv schief ist und er sich weigert es nachzubessern bzw sich sogar weigert es wieder rauszunehmen - dann kannst du von ihm nicht nur das Geld für das Piercing zurückverlangen - sondern auch noch die Kosten einer professionellen Entfernung beim seriösen Piercer oder auch beim Arzt....

Lippenpiercings neigen allerdings dazu schief anzuschwellen - bist du ganz sicher, daß es in den ersten Minuten bereits schief war????

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich bin mir zu hundert Prozent sicher! Ich habe es auch sofort erwähnt, jedoch hat er es abgetan und irgendwie dachte ich, ok das wird schon. Es sieht auch ein Laie das es schief durch die Lippe geht, die Kugel und das Plättchen sind nicht parallel zueinander, Einstichstelle ein wenig zu weit links von mir aus gesehen, Austrittsstelle rechts unten. Wenn ich das Piercing von innen nach draussen drücke steht es nicht nach vorne, nein, es geht nach lonks!

Es ist schwer zu erklären und noch schwerer das zu verstehen was ich da von mir gebe! :-) Er will nix wissen von falsch gestochen oder so. Er sagt das man das so sticht, komisch nur das mir 2 andere Piercer das nicht bestätigen und es auch meine gar nicht Piercingerfahrenen Familieitglieder sehen.

Ich werde es mir heute entfernen lassen, es hat keinen Sinn...aber natürlich nicht von ihm, er hat ja wie schon erwähnt plötzlich keine Zeit mehr! Ich kann nicht glauben das es solche Menschen gibt. Ich habe ihm soo anständig geschrieben, auch gesagt das ich ihm nichts böses will, es nicht soo tragisch wäre und ich doch gerne eine friedliche Lösung haben möchte. Er meinte dann nur das ich zu nem andern soll, es hätte noch nie Probleme gegeben bei ihm und ich soll ihn nicht volllabern!!! Ich glaubs nicht!!!!

@Maleeya

dann würde ich doch mal eine Kostenrückerstattung von ihm verlangen - wenn er sogar die Nachbesserung verweigert haste gute Karten....

ich habe vor 2-3 monaten eins gestochen und jetzt habe ich insgesamt 2 helix piercings (das eine wurde vor 1 jahr gestochen) aufjedenfall habe ich es am gleichen abend rausgenommen und ein neues rein "gestopft" mit sehr viel kraft jetzt blutet es nur und schmerzt seit 1 woche so fest wie es damals geschmerzt hat als er es geschossen hat mit der pistole .. was tun? und woran liegt es :/

Seit wann macht man noch was mit der Pistole? Hm, du hast wohl zu sehr gemurkst...Wieso rausgenommen und ein anderes rein gemacht?

Pflegen pflegen und nochmal pflegen bis es abgeheilt ist und dann vielleicht besser rausnehmen.

Ich würde aber in erster Linie deinen Piercer kontaktieren.