Frage von Inamariejana, 20

Nach 2 Monaten Industrialpiercing immer noch angeschwollen und am bluten?

Hallo Leute, ich habe jetzt seit 1 1/2 Monaten ein Industrialpiercing und ich desinfiziere es am Tag 3x und schmiere mir 3x am Tag Tyrosur drauf und es ist immer noch angeschwollen und blutet an der einen Seite. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, kann mir jemand helfen? :(

Antwort
von Jenna1409, 7

Mach mal eine Octenisept lösung drauf.
Oder was auch gut hilft ist betaisodona creme oder auch lösung. Die wirkt Entzüngungs hemend. Was auch noch gut ist wenn du dir ein kamile tee kochst. Halte die Teebeutel warm aufs Ohr und am ende mit dem Kamilletee spülen. Was du auch noch machen könntest ist Teebaumöl verdünnen auf ein Wattepad und dann paar minuten einwirken lassen.
Hoffe ich konnte dir helfen wenn es schlimmer wird geh bitte zu einem Piercer. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten