Frage von THD42, 75

nach 2 monate wieder sex mit ein frau obwohl ich mit ihr streit hatte und wir uns entschieden habe nicht zusammenkommen was soll ich tun was denkt ihr?

frau

Antwort
von Lavendelelf, 45

Wenn alle "Paare" die mal Streit hatten, kein Sex mehr hätten, das wäre ja traurig. Es ist auch nicht schlimm wenn du dich umentscheidest, deine Meinung änderst oder ihr trotz Sex nicht wieder zusammen kommt. Ehrlich gesagt sehe ich dein Problem nicht. Miteinander Sex haben muss ja nicht gleich weitere Konsequenzen für euch haben.

Antwort
von User1952, 32

Das musst du schon selbst entscheiden. Ihr könnt ja eine Freundschaft+ führen. Das machen viele.

Antwort
von Spuky7, 37

Spazieren gehen und nachdenken .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten