Frage von MaikeMarie13, 27

Nach 2 Jahren wieder Volti anfangen.In welcher LK soll ich starten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smeili88, 27

LIebe MaikeMarie

DIese Frage ist etwas schwierig zu beantworten. Daher wohl die Wenigen Antworten.

Wir bräuchten einge Informationen. Welche LK warst du gestartet befor du aufgehört hast? Wo voltigierst du Schweiz, Österreich, Deutschland. Wenn deutschland welches Bundesland. Die Reglemente sind glaube ich unterschiedlich.

Ich persönlich würde dir raten, einen Traininr zu fragen. Frage deinen Trainer direkt, wenn dieser zu wenig erfahrung hat. Frage im Verband nach.

lg

Kommentar von MaikeMarie13 ,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.Ich habe davor in S* voltigiert . Mittlerweile meinte ein Trainer ich solle bei L anfangen.Aber Dankeschön 

Antwort
von feliziaschott, 13

also ich kann das jetzt schwer einschätzen aber wennn du vorher S* warst.. guck einfach was du noch so kannst und dann kannst du ja auch einfach aus der gruppe aufsteigen (also in eine bessere gruppe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten