Frage von crazyunicorniii, 20

Kann man nach 2 Jahren Meerschweinchen noch Tricks beibringen:~)?

Hallo Leute, ich habe 2 Jahre lang 3 Meerschweinchen, ich habe immer ausprobiert Tricks beizubringen, aber es gelingt mir nie, könnte man jetzt noch etwas beibringen? und wie? :) Ich habe es immer mit Belohnungen versucht:D

Antwort
von HikoKuraiko, 20

Meerschweinchen lassen sich schon Tricks bei bringen, aber das gelingt meist nur mit seeeeeeehr viel Geduld und man muss die Tiere schon die Sachen von allein machen ohne Druck und ohne Zwang. Wobei die kleinen eig ganz zufrieden damit sind wenn sie ihre ruhe haben und mit ihren Artgenossen zusammen sind. Meine 7 Meeris können alle keine Tricks (außer vielleicht Männchen machen, aber das hab ich denen nicht bei gebracht das machen die einfach so) und sie müssen auch keine können. Mir reicht es vollkommen ihnen beim rumwuseln zu zu sehen

Antwort
von 20Schweinchen01, 14

Das geht auch im hohen Alter noch. Schau dir am besten ein paar Tutorials auf YouTube an. Da wird es gut erklärt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten