Frage von LaBombala, 40

Wie lange dauert es, bis man einen schönen Sixpack bekommt?

Ich trainiere schon 2 Jahre ( über 20 KG abgenommen) und hätte gerne einen Sixpack. Wie lange dauert es, bis man einen schönen bekommt? Wer hat da Erfahrung????

Antwort
von Agronom, 40

Da musst du mal schauen wie es mit dem Körperfettanteil aussieht. Das Sixpack ist natürlich immer da, aber sichtbar wird es glaube ich ungefähr wenn man unter 8-10% Körperfett ist. Dafür musst du dann auch viel auf deine Ernährung achten um das zu erreichen.

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Diät & Sport, 27

Das kann dir hier niemand sagen, denn das ist bei jedem anders...

Verallgemeinern kann man das nicht denn es kommt auf deine Ernährung, dein Fett, dein Training, u.s.w. drauf an.

Lasse dir einfach Zeit und habe Geduld, dann führt es auch zum erfolg.

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Accountowner08, 20

manche kriegen nie einen, das hängt davon ab, wie die Muskeln aussehen und wie dick die Fettschicht über den Muskeln ist...

Aber die Sixpacks von den Bodybuildern sind meist nicht auf rein natürlichem Weg entstanden...

Antwort
von Fielkeinnameein, 28

Hey,

den bekommt man nicht nur durch Sport. Eine fettarme Ernährung ist sehr viel wichtiger, um einen Sixpack zu bekommen.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community